Mittwoch, 16. August 2017

kreativBOX 08/2017 - no.6 ...



:)

eine
BOX 
und tausend möglichkeiten
basics
kuverts
unis
und vielseitig kombinierbar 


...



in meiner aqua-grün-blau farbkombination BOX war u.a. ein wunderschöner mintfarbener bogen mit silbernen punkten
diesen hübsch in form gebracht mit nadel und faden


den sommer einfangen


:)


ein kleines büchelchen


...












...
genäht oder gefädelt





praktisch ist auch der kleine einschub der durch das falten des briefkuverts entsteht 

und clips - immer auf meinem tisch in allen formen farben größen - zu finden



wie immer und ausschließlich
aus

Alexandras Erlebniswelt 

:)


sonnige grüße
Silke


11 Kommentare:

  1. Ich sitze hier und staune nur liebe Silke... das ist einfach gigantisch 😍💛
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke...
    du bist im Moment wieder voll im Flow...
    ein tolles Werk nach dem anderen...
    allsesamt wunderschön...

    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  3. Auf was Ideen du nur kommst .... mir fehlt da glaub ich das *um die Ecke denken* :)))
    SEHR SCHÖN ♥

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. This is jawdropping gorgeous. Clean and simple at its very best; I LOVE it!

    AntwortenLöschen
  5. genau meine Farben ... wunderschön liebe Silke.
    Herzliche Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Idee :) Wunderschön! Und die Farben finde ich ganz toll.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Wunderbar. Die Idee eine Kuvert als Karte zu verwenden, um einen Einschub zu erhalten, ist genial. Nur hinter Deine genaue Falttechnik bin ich noch nicht ganz gekommen. Sieht auf jeden Fall wieder super aus.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Supercoole Falttechnik ! Gefällt mir außerordentlich gut :)))
    Ein lieber Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hi Silke, this is so gorgeous...are you okay if I made this card at home, I love it!?
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thank you ... and it's okay for me - if you want to make this card at home :))
      Silke

      Löschen
  10. Hi Silke, I wrote here before and also had a question, hope for your Answer.
    Grtz Ellen

    AntwortenLöschen