Freitag, 22. September 2017

noch mal HERBST :) ...



...
herbstliche
impressionen

mit
fuchs
🍂







mit umschlag





designpapier

stanze





ich mach dann mal weiter mit meinen vorbereitungen

fĂŒr das KreativFest 
(vielleicht sehen wir uns ja am 12.-14.10. ... ich freue mich schon darauf!





:)))

ciao
Silke



Kommentare:

  1. Fuchsblauer Herbst ... wie schön!
    Liebe GrĂŒĂŸe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Die Zusammenstellung mit dem französischen Geschenkpapier ist wunderschön. Ganz, ganz toll.
    Liebe GrĂŒĂŸe Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die FĂŒchslein passen einfach toll zum Herbst - auch wenn es sie ja das ganze Jahr gibt :)

    Liebe GrĂŒĂŸe
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, diese Karte mit Umschlag ist ´wieder einmal wunderhĂŒbsch und auch der Fuchs passt ja super in den Herbst (Warum eigentlich? Grund: Fuchsjagd im Herbst???). Ich habe diese Art von Karte schon nachgebastelt, allerdings ist mir noch nicht klar, ob auf der Karte selber auch "verziert" wird oder ob das nur an dem Umschlag befestigt wird. Dieser "Umschlag" dient ja scheinbar auch als Hingucker. Und nimmt man den Umschlag ab, um im Innern der Karte einen Text zu verfassen? Muss ja, sonst funktioniert das nicht. Fragen ĂŒber Fragen. Stehe wohl auf dem Schlauch.
    Liebe GrĂŒĂŸe aus Dormagen und eine schöne Woche.

    Sabine

    AntwortenLöschen