Mittwoch, 20. September 2017

teamPROJEKT * 09/2017 ...



ein
blick aus dem fenster
herbst 
wundervolle farben 
gedämpftes licht 

eine wundervolle jahreszeit


zauberhafte Designs in der Erlebniswelt von Alexandra
für einen bogen habe ich mich heute entschieden

cremeweiß/zartrot /beeren/vögelchen

und

entstanden sind kleine dreiecksverpackungen













das how-to-fold ist sehr einfach
... ich habe diese tolle idee im www entdeckt ... und nun kam sie zum einsatz

zuschnitt 10x21cm bei 10,5cm mittig falzen
dann an der kurzen seite bei 5cm die mitte marken und diagonal zu den äusseren eckpunkten der mittelfalz falzen - falten - in die seiten kleinen löcher für das band einbringen

fertig :)



angehängt


genießt den Herbst

Silke


7 Kommentare:

  1. ... sie wirken so zart!

    Wundervoll...

    GlG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Zarte Vögelchen in Form gebracht ... so schön, liebe Silke!
    Alles Liebe
    Gesa

    AntwortenLöschen
  3. Feine Päckchen ....

    Die Form hatte ich im vergangenen KiGa-Jahr für meine Geschenkverpackungen,
    nur nen Ticken größer :)

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Silke - bei dir sieht immer alles so zart und elegant aus und dann noch bei gedämpften Licht. Kleine Wunderwerke!
    GlG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. so zauberhaft liebe Silke!!!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen