Montag, 13. November 2017

adventskalender-inspirationen-türchen no.7 ...


*

am 
13.11.
ein besonderer tag für mich
:)

*

deshalb
mache
ich
heute
gerne
ein
adventskalender
inspirationen
türchen
für
euch
alle
auf


...


klein aber fein

*
*






*





das oberste hat es in sich


*



 winterwünsche


*
*


*








*




*


*
*



24x








*
*

*


*




kleine botschaften mit herz



einfach ziehen - lesen - schmunzeln - freuen 
alles

gesammelt im Kästchen

und papiere aus der weihnachtskollektion von Alexandra
japanisches papier
in

*

...


waren schon vor mir ... und morgen öffnet 

das nächste türchen

das solltet ihr nicht verpassen - sie tüftelt bereits seit tagen :))) 


*
*


*

aus der werkstatt
Silke




MerkenMerken

Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    das ist eine tolle Idee. Mit diesem Kästchen hat
    der oder die Beschenkte bestimmt viel Freude.
    LG Karin S.

    AntwortenLöschen
  2. Hinreissend schööööön und die kleinen Briefchen hätte ich jetzt auch gerne als Kalender ;)
    Was für eine tolle Idee!!!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  3. Ihr legt ganz schön vor...
    Da kommt man ganz schön ins schwitzen😌...
    Ganz toll deine Idee...
    Lg ARDT

    AntwortenLöschen
  4. Eine Idee, die ans Herz geht und nicht auf die Hüften. Ganz toll.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hach ist das schön.... diese Böxchenparade aufeinander und dann der tolle Inhalt ♥
    Der Beschenkte kann sich freuen!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee liebe Silke. Ich grüße dich ganz lieb. Melli

    AntwortenLöschen
  7. Klein aber feinund herzig, sag ich da nur.
    Eine wunderbare Idee!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine niedliche Idee! Toll.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  9. Sehr fein!
    Und so schön gemacht und ausgedacht.
    Ich mag Böxchen!!!!
    HG Judith

    AntwortenLöschen