Dienstag, 14. November 2017

seitenblick ...



...

auf ein neues projekt


-
sicherlich/vielleicht auch bald als workshop

-im werkstattladen
-in meiner werkstatt
-oder on tour


lasst euch überraschen 
!



auf jeden fall bin ich schwer angetan
von dem neuen buchleinen, 
das  Alexandra  uns beim KreativFest im Oktober vorgestellt hat
... es hat eine wundervolle oberfläche und struktur
... die farben lassen die augen leuchten 
.. und es lässt sich phantastisch verarbeiten
... :))


und nun der versprochene seitenblick















...




einen schönen abend
verbunden mit einem kreativen gruß aus der werkstatt

Silke


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Ich lade dich ein, mal hier in Holland on tour zu sein. Ich bin gerne Gastfrau (-:
    ... weil ich deine Werke mag und dieser Sneak zu mehr einlädt.
    VG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Geheimnisse ❤️
    Vielleicht mit Haltepunkt in Porta Westfalica? ;)
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich bin schon auf mehr gespannt. Das sieht wundervoll aus.
    Hoffentlich kommst du auf deiner Tour auch Mal in der schönen Schweiz vorbei.

    AntwortenLöschen