Mittwoch, 13. Dezember 2017

heartBOX ...


*

*
*


*

*
*
*


kleine herzen in der BOX 

*


*








*


dazu noch ein bisschen dies und das für die teilnehmerinnen des letzten kreativTreffens in diesem jahr  ...  aber keine angst ... nächstes jahr geht es weiter ... kleine gemütliche runden in meiner werkstatt ... termine termine termine ... in den nächsten tagen habe ich eine verabredung mit meinem terminplaner :))


*
*


alle materialien
aus meiner lieblingsmanufaktur 





macht es euch gemütlich 
Silke


und JA ... die anleitung für die BOX von gestern kommt :)))


MerkenMerken

Kommentare:

  1. Klein…fein… und mit ganz viel ❤️
    Mehr braucht es nicht… love it!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    ein ganz herziges Böxchen. Der abgeschrägte Deckel erinnert mich an eine kleine Schatztruhe - ein Versteck für kleine, liebenswerte Überraschungen.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Was für süsse Herzchen und dann in einer passenden Box verpackt. Ein Traum.
    Schade wohnst du so weit weg...würde gerne Mal mit dir zusammen kreativ sein.

    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Herzige Böxchen, liebe Silke!
    Ich muß unbedingt schauen, wann Deine Kreativtreffen im nächsten Jahr sind ... ! ! !
    Ganz herz-lich
    Gesa

    AntwortenLöschen
  5. ist das süß!!!
    GlG und viel Spaß...

    Anett

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wunderbare Böxchen!
    ♡liche Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen