Donnerstag, 18. Januar 2018

samstag - 21.04.2018 - ...



...

ein 
neues jahr 
und viele termine
:)

workshop

samstag
21.04.2018
10:30 Uhr - ca. 16:00 Uhr

mit  Bella  und mir
und jede menge unterstützung vor ort von  Sandra


im 
Pfarrheim
St. Theresia vom Kinde Jesu
Heinrich-Schütz-Allee 285
34134 Kassel



:)


wir freuen uns schon auf dich SANDRA und alle unsere teilnehmerinnen !!!


kreativ
mit freude
zeit miteinander genießen
kopf/finger/alles aktiv

- schon eine menge ideen im kopf -
nächste woche treffen Bella und ich uns zum brainstorming ...

damit aus unseren ideen ein tolles projekt für euch wird :)))


anmeldung und weitere informationen unter

bella-killmann@web.de
sillyspaperdesign@web.de


vielleicht sehen wir uns ?!


aus der werkstatt
liebe grüße
Silke


MerkenMerken

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Silke,

    ohhh ein Workshop ... Anmeldng ist raus. Es wäre schön, wenn wir uns im April sehen. Bis dahin
    ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das wird gewiss ein toller Workshop! Viel Freude bei allen Vorbereitungen (:
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich!!!
    Danke für die tolle Möglichkeit ❤️

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Es wird wieder spannend - ich freu mich ♥

    AntwortenLöschen