Dienstag, 16. Januar 2018

workshop indenROSEN ...



:)

ein
neuer Termin steht

Sonntag
15.04.2018
10:30 Uhr - ca. 16 Uhr

*



-ausgebucht-


ich freue mich auf euch !!!

Informationen und Anmeldung unter 
sillyspaperdesign@web.de


Beate - stell schon mal den Rosensekt kalt :)




und ich lasse die Ideen im Kopf kreisen und sich finden ...


:)


kreative Grüße
Silke




und weiter geht's morgen mit der nächsten Ankündigung ... nur so viel sei schon einmal verraten - Bella und mich verschlägt es nach Kassel 

...

aber mehr dazu folgt
Sandra - Bella ... ich freue mich !

:)


3 Kommentare:

  1. Das neue Jahr beginnt schon so spannend… mit viel neuem… wunderbar!!
    Ich freue mich darüber sehr, auch als „nur“ Zuschauer ;))

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    so viele interessante Termine. Für die Rosengärtnerei habe ich dir flink eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe, es klappt.
    Hab noch eine schöne Woche. Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen