Mittwoch, 21. Februar 2018

herzlich WILLKOMMEN ...


...


farbenfroh - experimentierfreudig - und nun zu gast


...


begrüßung
in
pink
türkis

:))









M - auch ein hauch neinpink -



große klasse
M
aus dem ei

:))


ich freue mich auf eine tolle gemeinsame kreative zeit

!

schaut doch mal bei den anderen vorbei

Alexandra
Corinna
Alexa
Andrea
Anett
Anke
Bella
Gitti
Diana
Elisabeth
Jenny
Judith
Karin
Manuela

:)

alles liebe
farbenfroh-pink-türkis



Silke

MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken

14 Kommentare:

  1. Silke! Du lässt schlüpfen ... wie gelungen !

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine witzige Idee.

    Liebe Grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr fein und filigran ❣️ Farbenfroh, aber ganz dezent ins Szene gesetzt 😍 Da bin ich dabei - so mag ich es.
    Zu einem Blog muss ich noch/mag ich nun noch gerne hin hoppeln 🐇 😉😊🤗

    AntwortenLöschen
  4. M aus dem Ei, wie witzig...
    einen feinen Sinn, eine kleine Geschichte...
    so liebe ich es ;)

    AntwortenLöschen
  5. ..sogar mit einem hauch neon :)

    die karte ist so elegant und zugleich lässt sie mich schmunzeln...

    hab dank' dafür - ich freu mich sosehr auf die zeit mit euch allen!

    AntwortenLöschen
  6. So eine wunderschöne und zarte Karte, liebe Silke! Grandios! :)

    AntwortenLöschen
  7. Einfach auf den Punkt gebracht. So schön dezent. GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. ganz im SilkeStil lässt du Pink und Türkis aus der Karte schlüpfen...superschön!!!
    ganz liebe Grüsse, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Große Klasse - Silke… mit Charme und Augenzwinkern, eine wundervolle Begrüßung ♥️
    Ich freue mich sehr über euren Zuwachs!

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Hihi... bei dir kommt die Farbe aus dem Ei geschlüpft :)))

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen