Mittwoch, 6. Oktober 2010

gemeinsam ...

jetzt sieht man erst einmal wieviel motiv- und bordürenstanzer frau schon ihr eigen nennt. und wenn diese mit einer lieben "paperwitch" gemeinsam genutzt werden, kann man mit diesem kleinen stanzer-album so manchen doppelkauf vermeiden (und was macht frau mit dem gesparten geld ?!? :D). in dem album sind meine und die nachbar-stanzen "versammelt":


 
 
 
 
 

die idee zu diesem schmalen klappalbum habe ich aus dem dp-inspirationen-heftchen "glücklich". für meine zwecke habe ich es einfach ein bißchen abgeändert. das hier verwendete litzenband habe ich vor längerer zeit einmal bei meiner schwiegermama im nähkörbchen entdeckt und gleich für mich reserviert.

so, jetzt muss ich aber den riesigen wäschekorb mit den nachbar-stanzen wieder zurücktragen.

lg
Silke