Donnerstag, 25. November 2010

eigentlich wollte ich ja ...

meine hausarbeit erledigen, die weihnachtsdekokisten vom dachboden holen, ... (ach ja, ich glaube bügeln wäre auch mal wieder angesagt), aber als ich auf claudias blog diesen ordner sah, konnte ich nicht widerstehen:

 
 
 
 

claudias ordner ist 12"x12" groß, graupappe in dieser größe hatte ich jedoch gerade nicht zu hand. mein ordner hat jetzt das maß 20x20 cm und ist für die kleinen stickerbögen, rub-ons, etc. richtig klasse.  aber eins steht fest, so einen großen stehordner brauche ich auch noch unbedingt :-)! der knopf an der vorderseite ist so ordentlich befestigt, dass man daran den ordner aus dem regal ziehen kann und damit der ordnerboden geschützt ist, habe ich zusätzlich einen streifen filz aufgeklebt.

ciao, die pflichten rufen ...

lg
Silke