Mittwoch, 24. November 2010

in der weihnachtsbäckerei ...

nachdem meine tochter am letzten sonntag plätzchen gebacken hat    ( leider haben sie bis zum fotoshootingtermin nicht überlebt  :-(   - sie waren einfach viel zu lecker! -) habe ich mich hingesetzt und meine 10 favouriten-rezepte rausgesucht und entsprechend aufgearbeitet. jetzt müssen sie *nur* noch gebacken werden:

 
 
 
 
 
 
 
 
 

die enthaltenen umschläge sind an der rechten seite offen und behergen eines von 10 rezeptkärtchen (terrassen, ingwerherzen, vanilleseufzer, ausstecherle, nusskipferl, haferplätzchen, husarenkrapfen, ...).
auf der rückseite der entsprechenden umschläge will ich dann noch ein foto der gebackenen plätzchen aufkleben (hoffe das rezeptealbum wird dadurch nicht "gesprengt").  

ich wünsche euch noch einen schönen rest-mittwoch!

lg
Silke