Sonntag, 21. November 2010

so langsam ...

trudeln die ersten wunschzettel und ideen für kleine weihnachtsgeschenke beim "christkind" ein und damit diese wünsche/ideen nicht verloren gehen habe ich gestern abend schnell dieses "ich wünsche mir ... - büchelchen" gemacht:

 
 
 
 

irgendwie wird es immer schwerer die werke fototechnisch ins rechte licht zu rücken :-(
ich habe hier nur 2 innenseiten fotografiert, natürlich gibt es für jedes familienmitglied einen eigenen kleinen umschlag und noch 2 weitere für geschenkideen und kleinere weihnachtsaufträge, die noch erledigt werden müssen ...

ich wünsche euch noch einen schönen sonntag. meine tochter will gleich plätzchen backen, die ersten für dieses jahr, noch ist es ihr großes geheimnis ... bin gespannt wie ein flitzebogen, welche sorte es sein wird ...
werde euch dann mit einem bild daran teilhaben lassen :-)

lg
Silke