Donnerstag, 9. Dezember 2010

dokumente ...

... gesammelt und sortiert aufbewahrt. gestern abend habe ich versucht meinen arbeitsplatz aufzuräumen. dabei sind mir diese bereits angschnittenen umschläge in die finger "gefallen" - das musste ich natürlich sofort nutzen und habe diese mappe für dokumente daraus gemacht (werkeln ist doch viel schöner als aufräumen !!!):

 
 
 

die mappe hat das maß von ca. 16,5 x 18cm verwendet habe ich DinA5 briefumschläge (die festverklebte seite der umschläge war bereits für ein anderes projekt abgeschnitten). für die dokumentenmappe habe ich die obere lasche der umschläge einfach dazu genutzt den nächsten umschlag anzukleben, so dass alle umschläge miteinander verbunden (das ergibt dann diesen fächer).

so langsam muss ich mir wirklich überlegen, ob ich meine fotos weiterhin draussen mache. mann, ist mir jetzt kalt geworden. aber es sieht schon wieder so schön verschneit aus, nachdem es gestern durch den regen eigentlich schon wieder "grün" war, hat es seit gestern abend und über nacht wieder 10-15cm neuschnee gegeben.

lg
Silke