Montag, 6. Dezember 2010

weihnachtsgeschenk nr.1 ...

ist fertig. für eines meiner patenkinder habe ich ein kleines mal-schreib-und-rechen-mini mit stifterolle gemacht. ihre lieblingsfarbe wie man unschwer erkennen kann ist ... rosa ...:


als "verpackung" hatte ich ja auf der creativmesse von uschi und ihrem steckenpferdchen-team diese bezaubernde Elch-Leinentasche gemacht und nun zum inhalt:

 
 
 
 
 
 

die stifterolle habe ich mit dünnem filz gefüttert, damit die rolle etwas "stabiler" wird (leider ist mir dieser dann an einer stelle etwas nach aussen verrutscht :-(. ich glaube an meinen nähkünsten muss ich noch etwas arbeiten). genäht habe ich sie aus stoffresten von ... (ich glaube dieses stoffmuster kennt bestimmt jeder)!

so, nun muss ich aber noch an die ausarbeitung weiterer geschenke machen. und dann warten hier auch noch 4 "kannst-du-mir-mal-eben"-notizbücher auf ihre fertigstellung, die ja schließlich auch noch verschickt werden müssen, damit sie pünktlich zur bescherung verschenkt werden können.

lg
und einen guten start in die neue woche

Silke