Mittwoch, 26. Januar 2011

kombination aus ...

stoff und papier. gestern abend musste meine nähmaschine als "beschäftigungstherapie" herhalten.
nachdem ich vor kurzem diesen tollen stoff bei i..a entdeckte, fiel die entscheidung der stoffauswahl wirklich leicht. überlegen musste ich dafür um so länger: was will ich überhaupt nähen?!?
die folgenden bilder zeigen das entstandene stoffteilchen sowie den gleich passend dazu angefertigten ordner:

 

 
 
 

das aussenmaß beträgt 13,5 x 22.5 cm (passt sogar noch in die große handtasche ... und ... passt perfekt zu meiner handytasche ... nicht wahr nicole !?!). die hülle ist nur umgeschlagen und links durch das band befestigt. so kann man den ordner herausnehmen und das ganze auch mal als buchhülle verwenden.

so, nun muss ich aber noch das kreative chaos von gestern abend/nacht beseitigen!

ich wünsche euch noch einen schönen abend!

lg
Silke