Sonntag, 13. Februar 2011

das los hat entschieden ...

vielen dank erst einmal für eure lieben kommentare und die farbvorschläge für die kommende woche.

da ich mich spontan für keinen eurer tollen vorschläge entscheiden konnte (... sind einige meiner lieblingsfarben dabei! ...) habe ich das los entscheiden lassen:


also erst einmal alle vorschläge notiert, dann ...


gefaltet und ordentlich durcheinander gebracht ...

und die glücksfee aufgesucht (meine tochter, die diese aufgabe sehr gern übernommen hat, da sie derzeit mit einer fieberhaften bronchitis flachliegt und keine große lust auf große aktivitäten verspürt)

und das ergebnis all dieser bemühungen; na, seid ihr auch schon so gespannt wie ich ...

nächste woche läute ich die ...


türkis/aqua/woche ein. so richtig sommerlich frisch (das war übrigens neben grün auch einer meiner favouriten!)

so, bis morgen dann

lg und noch einen schönen restsonntag wünscht
Silke