Mittwoch, 23. Februar 2011

gelb - kombiniert mit schwarz/weiß ...

diese fotos musste ich unbedingt in der sonne machen - sprich draußen - mir sind fast die finger abgefallen ..., aber gelb hat in der sonne einfach eine ganz andere ausstrahlung - seht selbst:

 

bei der karte mit dem gelben schmetterling (übrigens ein rub-on von jenni bowlin - hier nur zur hälfte aufgetragen) habe ich den schriftzug "geburtstagspost" auf washi-tape aufgedruckt; die idee dazu habe ich bei annika gesehen.

 

entstanden sind ein paar kärtchen/lesezeichen, sowie die einsteck-verpackung mit mini-merkbüchlein:

 
 
 
 

mir gefällt die kombination von gelb mit schwarz/weiß sehr gut (hab ich vorher so auch noch nicht ausprobiert).

als nächstes folgt aber wie versprochen meine anleitung für den "spiralfalz"!

einen sonnig-gelben gruß
Silke