Montag, 21. Februar 2011

neue woche - neue farbe ...

wer meinen blog bereits etwas länger verfolgt (zumindest die letzten zwei wochen *g*) - weiß, dass ich mich an meine restekistenverwertung gemacht habe, so als guter vorsatz! jede woche ist einer speziellen farbe gewidmet, so auch diese ...

und die neue farbe für die nächsten tage ist ...

woche 3 -gelb-

so, jetzt ist es raus! hier heisst es also "gelb, gelb, gelb sind alle meine werke ..."

nun aber werk nr. 1 - eine karte mit dreh -:

 
 
 

auf die einzelnen faltungen/stufen  kann man dann den einladungstext aufschreiben.

so, ich hoffe ihr bleibt mir auch bei dieser farbe und in dieser woche treu! ich freue mich immer riesig über eure besuche auf meinem blog und die liiiiiiiiiiiiiiieben kommentare*

lg und einen guten start in die neue woche
wünscht

Silke