Montag, 14. Februar 2011

versprochen ist versprochen ...

ich habe es nicht vergessen. da ich heute nachmittag jedoch arbeiten war, finde ich erst jetzt die zeit meinen post einzustellen. vielen dank nochmals für eure tollen farbvorschläge, darauf werde ich in den nächsten wochen sicherlich noch mal zurückgreifen. hier also

woche 2 -türkis/aqua-

als erstes ist eine box entstanden:

 
 
 

die box ist 6x6" groß und 3" hoch. der deckel wird mit dem türkisfarbenen gummiband gehalten. ich bin ja ein jäger und sammler von kleinigkeiten, daher habe ich mir mal eine schicke aufbewahrung dafür gemacht (für meine geliebten steine ist die box jedoch nicht geeignet :-( da muss ich mir mal was anderes einfallen lassen!)

so, dies war der erste streich, doch der nächste folgt ... nein nicht sogleich ... aber wahrscheinlich morgen!

gute nacht!
Silke