Donnerstag, 3. März 2011

darf ich vorstellen ...

meine neue haushaltshilfe, die mir ab heute mit rat und tat zur verfügung steht:





nach meinem ersten (leider missglückten) versuch, mit meiner nähmaschine patchwork auf die etwas stärkeren buchdeckel zu bringen, war ich schon ziemlich enttäuscht (eine halbe stunde arbeit für den papierkorb!), dann habe ich mich aber doch noch mal drangesetzt und siehe da, nach austausch der maschinennadel hat's super funktioniert. mit patchwork kann man restepapierchen wirklich gut verwerten und wer lässt sich im haushalt nicht gerne etwas unterstützen :-)

nun noch ein tschüsssss in die www-runde geworfen ... denn wir sind ab morgen mittag auf dem weg ... ja wirklich ... in den schnee!

eine woche skifahren mit kids und freunden ... in diesem sinne ... habt eine schöne faschingszeit oder auch einfach nur ein paar schöne ferientage ...

lg
Silke

p.s. schaut doch mal bei claudia vorbei, sie macht wunderbare patchwork-arbeiten