Donnerstag, 31. März 2011

das scrap-weekend ...

in neu isenburg/ frankfurt steht vor der tür ... morgen geht es los! und dann heißt es scrappen, scrappen, scrappen ... nette leute kennenlernen ... hach, ich muss noch so viel vorbereiten ... aber der abend ist ja noch lang. jetzt aber noch zwei begleiter für die nächsten tage. ein kleines heftchen mit blankoseiten für ideen und entwürfe:




da ich kein passendes oktavheftchen mehr hatte, habe ich mir hier einfach ein paar seiten normales kopierpapier zugeschnitten und blockweise in die hefthülle eingenäht.

der zweite begleiter ist ein adressen- und geburtstagsbuch:





und da noch so ein paar rote reste rumlagen - knitterblume, die erste - bella hat für diese blume hier eine anleitung gezeigt hat:



das geht wirklich super einfach und macht richtig was her!

natürlich sind alle werke wieder in der wochenfarbe rot entstanden! irgendwie finde ich diese kombination von rot mit anderen farben richtig klasse.

so, nun wird es hier ein paar tage ruhig!

ich wünsche euch schon heute ein schönes wochenende und

lg
Silke