Dienstag, 29. März 2011

ich bin begeistert ...

... von meinem tausch mit kerstin. auf ihre anfrage, ob ich an einem tausch interessiert sei "perlen gegen buch" , wusste ich noch nicht, was mich erwartet. eine überraschung sollte es sein! ende letzter woche erreichte mich nun ihr päckchen und ich konnte mich kaum bremsen, es sofort aufzumachen. aber ich habe gewartet, bis sie mein gegenpäckchen erhalten hat. und vor 5 minuten habe ich nun mein geschenk geöffnet ... und bin absolut begeistert, sprachlos, gerührt ...!

seht selbst was sie für mich gezaubert hat, schon die verpackung war sehr vielversprechend:


aber erst der inhalt:




könnt ihr es funkeln sehen?!?

liebe kerstin, ich werde dieses band in ehren tragen und danke dir tausendmal dafür ... bin total hin und weg!!!!

hach, jetzt muss ich erst mal hier schluss machen und mein armband bewundern!

lg
Silke