Freitag, 25. März 2011

restepapierchen und ein gewinn ...

aus den karierten restepapierchen habe ich noch ein paar osterkarten gemacht:

 
 

bei dieser aktion fand ich auch noch ein paar papierchen in blau:

 

so, und nun will ich euch aber auch noch den tollen gewinn zeigen, der gestern per post bei mir "eintrudelte". hach, das ist ja wie weihnachten und ostern zusammen. gewonnen habe ich diese tollen teilchen bei imme  ihr müsst unbedingt mal bei vorbeischauen. ihre näh- und papierwerke sind einfach grandios ... ganz, ganz lieben dank auf diesem wege an dich:


 
 

viele bilder und noch eine frage an euch, liebe leser. vor dem urlaub habe ich den griff in meine restekiste gewagt. wie wär's mit einer weiteren runde. irgendwelche vorschläge? oder vielleicht keine bestimmte farbe, sondern ein thema?

habt ein schönes wochenende!

lg
Silke