Freitag, 22. April 2011

blog hop #1 -der start- ...

... schon ist die wartezeit vorbei und wir -annika, ines & ich- starten unseren 


unser erstes thema, hat mich zeitlich schon ziemlich in bedrängnis gebracht ... da ich gestern nachmittag erst den letzten, aber ziemlich wichtigen bestandteil bekommen habe (anke, dir nochmals vielen dank für die persönliche lieferung nach hause :-))

so, ich hoffe ihr seid schon gespannt, um was es denn so geht!

unser thema lautet: "pillowbox meets itty bitty bits"









ich bin ja schon gespannt, was die anderen beiden euch zeigen!

leider kann ich das nicht direkt verfoglen, da ich in den nächsten 4 tagen sicherlich nicht "vernetzt - und somit online" bin. die taschen für ein paar tage in dresden sind bereits gepackt und gleich geht's los.

ich wünsche euch allen ein paar sonnige und fröhliche oster-feiertage. sucht fleissig nach ostereiern und hebt ein paar für mich auf :-)

lg
Silke