Montag, 11. April 2011

mein mme ...

... heißt stella and rose und heute zeige ich euch das daraus entstandene projekt: ein jahresbegleiter für 2011, mit monatsrückblick, vielen schönen papierchen und platz für ein paar bilder und monatliche highlights:

(achtung jetzt kommen viele fotos)


ich konnte mich noch nicht entschließen, auf dieses wunderbare holzstrukturpapier etwas "draufzukleben" - na ja, vielleicht demnächst ... oder es bleibt einfach wie es ist ... weiter geht's mit den innenseiten:




in die kraftfarbenen umschläge sind monatsübersichten eingeschoben ... die rückseite ist frei, für meine notizen ...








könnt ihr noch ...






geschafft ... dieses wunderbare teil werde ich 2011 immer wieder in die finger kriegen, um das jahr in bild und wort darin "festzuhalten" ... ich freu mich drauf!

lg
Silke