Donnerstag, 21. April 2011

shopping ...

... macht spass, aber wohin nachher mit den (vielen) quittungen. um einen überblick über ihr taschengeld zu bewahren, möchte meine tochter diese zettelchen aber nicht wegwerfen. da kam mir die idee eines schicken ordners als praktische sammelhilfe. und so sieht er nun aus:








das ist mein kleines ostergeschenk für sie!

und dann erreichte mich gestern noch ein super-überraschungs-paket von bella. ich habe mich riesig darüber gefreut! (obwohl das wirklich nicht notwendig gewesen wäre; das "nach-hause-verfolgen" war für mich wirklich selbstverständlich!)




also nochmals, liebe bella, vielen dank für dein liebes päckchen!!!

so, jetzt aber wieder an die arbeit. die fussleisten müssen in marks zimmer wieder montiert werden ... das fenster sollte auch mal geputzt werden ... das eine oder andere fällt mir bestimmt noch ein ... ganz zu schweigen vom einräumen der möbel!

und nun noch eine neuigkeit in sachen blog-hop. morgen gibt es hier, bei annika und bei ines den ersten post! also, nicht vergessen: 22.04. wieder vorbeischauen! endlich geht es los :-)

lg
Silke