Freitag, 20. Mai 2011

blog hop #2 ...

dieses mal mit einem farbkonzept



grün-türkis-braun ... im garten!

was liegt also näher als die für nächste woche geplante grillparty bei uns im garten entsprechend farblich zu gestalten. anfangen möchte ich also mit den einladungskarten -achtung ... ich habe heute nicht nur ein foto für euch, ich hoffe ihr habt etwas zeit mitgebracht ...-



und weiter geht es mit tischdekoration und servietten






und nun noch das schmetterlings-windlicht für die stimmungsvolle beleuchtung (dieses windlicht werde ich aufhängen. der obere korb ist mit einer kerze bestückt und für den unteren korb werde ich mir noch etwas einfallen lassen)






und nun noch einer der zutaten für den cocktail -minzblättchen-


was noch fehlt ist die zusammenstellung der leckereien. hierfür werde ich noch eine karte vorbereiten. ich denke so an mariniertes gemüse, einen fruchtig frischen salat (div. blattsalate mit exotischem obst und zitronendressing), natürlich dürfen auch die fleisch- und fischstücke für den grill nicht fehlen ... hat eine/r von euch vielleicht noch andere tolle rezepte für eine gelungene grillparty - ich bin immer offen für neues und probiere gerne neue rezepte aus -

bilder von dem kompett gedeckten tisch und dem buffet folgen also nach dem 28. mai

nun habe ich sage und schreibe 1 1/2 stunden mit dem fotoshooting und dem posting verbracht ... aber ich hoffe euch gefallen die inspirationen!

lg und einen guten start ins wochenende wünscht euch
Silke