Montag, 30. Mai 2011

kleine nachlese ...

zum blog-hop #2: heute möchte ich euch noch die versprochenen bilder der grillparty vom samstag zeigen.
die deko in diesen farben war der absolute hit ... obwohl wir kurzerhand von draußen nach drinnen umplanen mussten ... die temperaturen waren doch etwas zu kühl, aber mit geöffneter balkontür und grillduft in der nase spielte das absolut keine rolle:-)

als erstes noch ein bisschen deko




nun ein paar bilder vom "mini"-buffet:






es gab mariniertes gemüse und spargel, blattsalat (aus nachbars garten) mit limonen-feigen-dressing und kleinen kiwi-grapefruit-birnen-staudensellerie-stückchen. dazu etwas frischen dill (ebenfalls aus nachbars garten - ja,ja ... natürlich habe ich vorher gefragt!) und fertig ist ein super frischer raffinierter sommersalat.

von den grillsachen habe ich leider keine fotos - die gäste waren einfach viel zu hungrig, um noch eine lange fotosession abzuwarten!

und nun noch der sommercocktail:


... der schmeckt so lecker!!!!!!!!! genau das richtige für einen lauen sommerabend :-)

das war's ... allen gästen und den gastgebern hat es gemundet ... es war ein schöner abend ... und um drei uhr morgens konnte ich endlich auch ins bett (ich bin eine von den "bekloppten", die nach der fete noch abräumt, spült, spülmaschine mind. 2x bestückt und laufen lässt ... ich hasse es, am nächsten morgen aufzustehen und alles steht noch so da, wie man es in der nacht zuvor verlassen hat!)

in diesem sinne
ich wünsche euch einen guten start in den sonnigen montagmorgen

und lg
Silke

p.s. jetzt hätte ich doch fast die vorspeise vergessen. meine freundin hat eine salsa nach original-rezept ihrer schwester aus florida/usa gemacht, die sie auf dünnen, gerösteten baguettescheiben serviert hat ... real hot, durch die kleinen chilischoten - aber extrem lecker!