Mittwoch, 22. Juni 2011

ordnung ist ...

das halbe leben ... diesen spruch kennt wohl jeder. manchmal funktioniert es ganz gut und dann gibt es wieder so tage ... - und ... ich hasse suchen!
aus diesem grund habe ich mir einen ordner für wichtige quittungen gemacht ... für den durch-über-oder auch weitblick:









der schicke "durchblick" auf dem ordnerdeckel ist aus einem stück pappe entstanden, das ich irgendwann mal aufgehoben habe - so nach dem motto: kann man sicherlich gut gebrauchen! - ich habe es mehrfach embosst und zwischendurch mit der feile bearbeitet. zum schluss noch glanz drüber - fertig!

gestern hatten wir noch einen kleinen gast im garten:


noch gar nicht so alt - macht er seine ersten flugversuche! kurz nach dem fotoshooting, flatterte er wieder ganz aufgeregt in unseren meisenkasten zurück!

lg
Silke