Freitag, 15. Juli 2011

2x3 ist gleich ...

tja, normalerweise schon 6 ... heute aber - hier bei mir - setze ich die regeln der höheren mathematik einfach mal ausser kraft ... und das ergebnis: 2x3 = schöne karten:







fröhlich schöne sommerkarten - designerpapier mymindseye: good day sunshine, aus dieser serie gibt es auch einen tollen bogen mit vorgestanzten teilen. wie auf meinen karten z.b. der schicke motorroller, das segelschiff oder das tolle label.

die zweite karten serie steht unter dem motto "bordeaux meets black and white":





für diese karten benötigt ihr ein paar restepapierchen aus dem fundus, einen spruch-stempel (ich habe hier den su-stempel geburtstagsgruß aus dem sale-a-bration set "denk' an dich" verwendet) und ein paar embellis. die karten habe ich aus schlichtem weißen cardstock im maß 4"x8" ausgeschnitten und gefalzt.

ich wünsche euch ein schönes wochenende und


... ich träume von: ... freier zeit, mit meiner familie und auch mal ganz für mich allein ... tollen unternehmungen ... viel frischer luft ... und schöner gemeinsamkeit - urlaubszeit! ... keine termine ... keine schulischen anforderungen an die kids ... und so vieles mehr ... - bald ist ferienzeit!

in diesem sinne

lg
Silke