Samstag, 30. Juli 2011

blog candy #1 ...

heute will ich euch nicht länger auf die folter spannen. hier erscheint mein allererstes blog candy für euch! ein jahr blog ... wie schnell ist die zeit vergangen ... inzwischen haben sich hier 85 regelmäßige leser versammelt ... und die seiten-aufruf-zahl macht mich schwindelig! ein dickes dankeschön an euch alle ... ihr seid die besten!!!!!!!!

und nun zum candy ... was müsst ihr tun? eigentlich nicht viel ... hinterlasst mir einen netten kommentar zu diesem candy-post und ihr wandert in den großen lostopf ... sollte euch mein blog gefallen: jeder regelmäßige leser ist hier herzlich willkommen :D

kommentieren könnt ihr bis zum 30.07. (24:00 Uhr) - dann wird ausgelost!

aber sicherlich wollt ihr auch sehen, was es zu gewinnen gibt!?! nach dem ich so viele liebe kommentare zu meinen apfel-buttons bekommen habe, stand der entschluss schnell fest:
ein apfel-rot-grün-candy soll es werden - mit einem projekt - papier - ein bisschen stoff - und viel krims-kram drumherum!









nun noch eine kleine materialzusammenfassung: grüner und roter filz in unterschiedlichen stärken, alle papierzuschnitte sind in 6"x12" inch: 2x dünne graupappe, 3x cardstock, 5x designerpapier, 1 buchstabenbogen selbstklebend, 2 eyelets, 1 buchring, 2 rub-ons von maya road, ca. 1m schnur, 2 aufkleber von avie-art, div. knöpfchen, ein paar stanz-äpfelchen, 1 apfel-charm, cocktailschirmchen, ein paar kleine tütchen und natürlich ... einen superschicken apfel-button!

so, ich hoffe euch gefällt das candy! und nun ist es an euch; schreibt mir fleissig; ich freue mich darauf!

lg
Silke

(sollte ich das edv-technisch hinbekommen, bleibt dieser post bis zum 30.07. ganz oben auf meiner blogseite angetackert!?!)