Freitag, 8. Juli 2011

blog hop #3 ...

... lange musstet ihr warten, aber heute ist es endlich so weit wir (annika, ines & ich) haben unseren dritten blog hop für euch ...


unser heutiges thema: erdbeeren, erdbeerrot ...

freut euch auf tolle ideen, wunderschöne fotos ... lasst euch inspirieren und verführen (aber vorsicht, diese früchtchen haben echt suchtpotential!):




ein rezeptebuch für all meine tollen erdbeerrezepte


selbstgemacht: erdbeerlimes ... so lecker!



einladungen zum mädelsabend (ich sage nur "erdbeerlimes"!)





natürlich darf auch die fruchtige erdbeermarmelade nicht fehlen ...


erdbeer-rhabarber ... eine absolut leckere kombination für marmelade und kompott!


"erdbeer"rote-impressionen ...





ein kleines fruchtiges notizbuch und eine erdbeerverpackung runden diese bilderflut ab!

so, ich bin total gespannt was die anderen beiden so gezaubert haben ... werde gleich mal ... ciao, ich muss jetzt erst mal zu ines und annika ...

ich freue mich auf weitere aktionen mit den beiden und wünsche einen guten start ins wochenende

herzliche erdbeergrüße
Silke