Samstag, 23. Juli 2011

ein buch ...

wünschte sich meine freundin ... ganz allein "nur für sich" . ein termin für ein gemeinsames frühstück war schnell vereinbart und danach ging es an meinen werktisch. es wurde in papieren gestöbert und die knopfkiste auf den kopf gestellt. zum schluss hatten wir eine zusammenstellung super schöner materialien vor uns liegen ... und nun durfte ich daraus ein buch herstellen:




ganz in harmonischen kraft/creme-tönen mit schwarz kombiniert. die papiere sind alle aus diesem kraftpapier-block von tim holtz ... dazu etwas cardstock in creme und schwarz und schreibpapier. dann noch etwas packschnur, ein echter hingucker-knopf und ein kleines metallstück.

nun hoffe ich, dass es mit schönen und wichtigen dingen "gefüllt" wird. sicherlich wird auch das eine oder andere foto seinen weg in dieses buch finden.

ich bin schon gespannt, ob ihr das ganz persönliche buch gefällt?!?

habt ein schönes wochenende

lg
Silke