Montag, 26. September 2011

aufregend-vergnügt-... und ...

kreativ war unser wochenende. ich kann euch gar nicht sagen,  w i e  aufgeregt ich am samstagmorgen gen hannover aufgebrochen bin, um annika und ines kennenzulernen. wir hatten unser erstes blog-hop-meeting!!!!!!!!!!!!
tasche gepackt, navi programmiert und los gings. autobahn, autobahn, autobahn ... und 4 stunden später ... annika und ines!
welch eine begrüßung ... dann gequatscht, gefrühstückt, kennengelernt, noch mehr gequatscht, annikas "scrap-reich" bewundert ... aaahhh und oooohhhh ... wie genial, wie schön ... einfach nur toll!

wir haben ideen ausgetauscht, waren ein bisschen kreativ, hatten vergnügliche stunden ... kinder und mann wurden begrüßt ... katze ausgiebig gekrault ... lecker gegessen ... viel fotos geschossen  -  viel zu schnell musste ines schon wieder abreisen und auch für mich verging das wochenende viiiieeeel zu schnell. wie schade, dass hannover so weit weg ist. aber wir werden uns auf jeden fall wieder treffen!


ganz, ganz liebe grüße und tausend dank an euch beide ... ich habe diese stunden mit euch genossen!

Silke