Donnerstag, 15. September 2011

designteam #2

heute ist der 15. : zeit für die neue steckenpferdchen-challenge september. dieses mal geht es um das thema °spitze°. für mich bedeutet dieses thema eine echte herausforderung, ich bin ja nicht so wirklich der "spitzen-typ". aber nun frisch ans werk:








ein notizbüchlein mit ring und °spitze°

verwendet habe ich die wunderschönen kraft-papiere von tim holtz, cremefarbenen cardstock und kariertes schreibpapier. ein paar meter spitze habe ich schon vor langer zeit im familienfundus entdeckt (frei nach dem motto: das könnte man/frau ja irgendwann einmal benötigen!?!) schmetterlingsknöpfchen - my minds eye 

und nun freue ich mich auf eure werke zum challenge-thema °spitze°. wie immer gibt es auch etwas tolles zu gewinnen. schaut doch mal auf dem steckenpferdchen-challenge-blog und bei den anderen dt-mädels vorbei.

lg
Silke