Dienstag, 11. Oktober 2011

baumeister ...

nein ... nicht bob, der baumeister ... sondern  i c h  habe mich als baumeister betätigt. meine ersten selbst "gebauten" schachteln sind entstanden. inspiriert von birgit, deren geniale boxen und schachteln und ... mich u.a. buchbindertechnisch schon seit geraumer zeit schwer begeistern, habe ich mich an dieses thema gewagt. genau, genauer und noch genauer muss hier gearbeitet werden. meine ergebnisse sind noch nicht perfekt, aber für die ersten versuche finde ich sie schon recht gelungen. aber seht selbst ... kleine aufbewahrungsschachteln ohne deckel für dies und das:






für feder und tinte, für acrylblöcke und für meine garnröllchen mit dem gewachsten buchbinderzwirn. sicherlich gibt es noch viele dinge die hübsch "eingeschachtelt" werden können und wollen!

lg
Silke