Donnerstag, 1. Dezember 2011

°01/12/2011°

- der letzte monat des jahres hat begonnen
- nur noch 24 tage bis ...
- jeden morgen ... was ist wohl heute im adventskalender-tütchen
- nein ... ich habe leider noch keine plätzchen gebacken
- auch die bilder für die beiden befüllten adventskalender sind noch nicht im "kasten"
- mein start im designteam von scrap-it-lift-it
- und, und ... und

die nächsten 24 tage möchte ich euch begleiten ... nicht mit vielen anleitungen, bastelideen, rezepten ...
nein ... (nur) mit kleinen gedanken, tagesimpulsen oder auch einem spruch zum schmunzeln!
(natürlich gibt es nicht nur was zu lesen, sondern auch zu gucken! (oder auch mal was zu hören)***)

ich hoffe, auch ihr freut euch über die kleinen dinge in dieser teilweise sehr arbeitsintensiven, geheimnisvollen und aufregenden zeit, in der die besinnlichkeit leider oft auf der strecke bleibt.

starten möchte ich zuerst mit der neuen herausforderung bei scrap-it-lift-it  :









schaut doch einfach mal vorbei und lasst euch von den tollen werken der anderen dt-mitglieder begeistern und inspirieren!

so ... jetzt ruft erstmal die arbeit! aber die bilder von den versprochenen advents-kalender-tütchen folgen ... heute noch ... mit dem 1.12. tagesspruch.

lg und bis nachher
Silke