Donnerstag, 8. Dezember 2011

°08.12.2011°

die ruhe vor dem nächsten termin nutze ich, um euch mein dd - dezember daily - zu zeigen. irgendwie dachte ich ja, wenn der adventsmarkt erst mal vorbei ist ... kehrt ruhe ein; aber weit gefehlt ... noch sind nicht alle aufträge erledigt und neue kommen noch hinzu; in den schulen der kinder stehen noch div. wichtige informationsveranstaltungen an; ganz zu schweigen von all der hausarbeit, die sich leider nicht von alleine bewältigt *g*
ich bin also gerade als weihnachtsmann/wunscherfüller; chauffeur; informationsempfänger; haushaltsdame; etc.  in personalunion unterwegs.


in mein dezember daily werden all die netten geschichten, erlebnisse, eindrücke und stossseufzer (schreibt man das jetzt tatsächlich mit 3s???) wandern, die in dieser vorweihnachtlichen zeit geschehen und mir die zeit vertreiben:







schon die entstehung dieses dailys ist ein paar worte wert. handelt es sich bei dem superschönen karierten stoff doch um eine alte tischdecke (komplett mit spitzeneinfassung), die mir als tischdecke zwar nicht mehr gefallen hat, aber für das daily perfekt ist. unterfüttert habe ich das ganze mit volumenflies, damit wird das daily schon griffig und wirkt wie aufgepolstert.

das innenleben zeige ich euch ein anderes mal.


°deine seele hat flügel - nutze sie, um die grenzen zu erforschen.° Viktor Levin

ich wünsche euch noch einen schönen abend und bin dann auch schon wieder unterwegs

lg
Silke