Sonntag, 18. Dezember 2011

°09.12.2011° ... mit einem extra ...

heute mag man gar nicht aus dem fenster schauen: trüb, nass, kalt ... also ziemlich ungemütlich!
um meine stimmung und vielleicht/hoffentlich auch eure etwas aufzumuntern ... ziehe ich meine vorweihnachtliche advents-verlosung einfach ein bisschen vor :-). also nicht lang drum rum geschrieben;
ich habe etwas für euch vorbereitet:


mein weihnachtsgeschenk für eine/n von euch:

ein kleines mini, handgenäht, in dem maßen 12x14 cm querformat
farblich passende einfarbige und gemusterte papiere - little yellow bicycle "winter twig"
ein stück glitzerpapier in türkis
passend dazu etwas band, spitze und schnur
ein paar brads
stanzteile in weiß
und als letztes - einen button 3,7cm "frohe weihnachten" mit glitzer

ich hoffe, meine zusammenstellung gefällt euch ?!?

und nun zu den "formalitäten":

-hinterlasst einfach einen kommentar, wenn ihr an der vorweihnachtlichen verlosung teilnehmen wollt
-wer mag, darf sich gerne als leser eintragen (wird auch mit einem extra-button bei der verlosung "belohnt"    (zur sicherheit bitte im kommentar erwähnen))
-verlinkungen müssen nicht sein, ich habe aber auch nichts dagegen

dieser post bleibt bis zur verlosung am  -18.12. (klar, noch dieses jahr!) -12 uhr- an erster stelle stehen. für die aktuellen posts müsst ihr einfach ein bisschen nach unten scrollen.

so, habe ich etwas vergessen ... nein, ich glaube nicht ... also, ich genieße jetzt mal die vorfreude auf eure tollen kommentare (bei diesem m...wetter bin ich jetzt einfach mal ein bisschen "kommentarsüchtig" :D)

ich wünsche euch einen guten start in das 3. adventswochenende!

lg
Silke