Montag, 2. Januar 2012

nun ist ...

... es da, das neue kalenderjahr 2012!

wochen-/monatelang/eine kleine gefühlte ewigkeit hat man sich mit dem thema weihnachten beschäftigt. karten, minis, geschenkanhänger, auftragsarbeiten, kleine geschenkideen, u.v.m. sind entstanden ... und nun ... vorbei ...  abgehakt! schon irgendwie komisch. auf einigen blogs kann man noch in nachweihnachtlichen erinnerungen schwelgen, aber ansonsten ... eine ziemlich themen-scrap-freie-zone!

ich hoffe, ihr habt ein paar schöne feiertage verlebt und seid gut ins neue jahr "gerutscht"!?! ich habe die relativ arbeitsfreie zeit genutzt und habe endlich einmal meinen werktisch gründlich aufgeräumt und mir eine lange liste von das-wollte-ich-schon-immer-mal-tun-dingen zusammengestellt (die stell ich euch in den nächsten tagen auch noch vor :-)). angefangen habe ich mit den supertollen utensilos ... vielen dank nochmals für die tolle anleitung, irmgard!

ein weiterer punkt auf dieser liste war und ist  ... arbeiten mit filz ... denn wunderschönen flauschigen wollfilz hatte ich vor geraumer zeit bestellt und ... noch nicht komplett verarbeitet ... aus den resten sind diese filzminis entstanden (kaum gemacht - schon wieder weg ... machen diese minis sich nun auf dem schnellsten weg gen österreich!)





für die minis in türkis/aqua- und lila-tönen fehlt mir nur noch die filznachlieferung, aber ... die post ist ja fix!
das maß ist ca. 15x15 cm und als besonderes extra habe ich die fadenheftung außen mit kleinen perlen verziert. ansonsten sind die minis ganz schlicht gehalten.

einen "gesamtaufnahme" kann ich euch leider noch nicht zeigen, da ich nicht weiß, wer hier so alles klickt ... sonst ist ja der volle aaahhhh- und ooohhhh-effekt schon vorher weg *g*

lg
Silke