Donnerstag, 5. Januar 2012

ZIELE TRAEUME VORSAETZE ...

no.1 -UFO-

wer kennt sie nicht, die vielen guten vorsätze, die an silvester/neujahr durch unsere köpfe huschen ... ein jahresanfang ... was kann man sich da nicht alles vornehmen ... alles wird anders! meistens sind diese vorsätze nach 3/4 wochen schon wieder aufgeschoben oder doch zumindest stark "angepasst" worden.
auch ich habe mir diese gedanken gemacht und sie notiert. in einer art minibuch mit ringbindung gesammelt (praktisch: da kann man ja auch mal etwas hinzufügen oder auch wegnehmen *g*) ... nicht utopisch, sondern realistisch sollten sie sein ... meine ZIELE TRAUME VORSATZE für das jahr 2012!


U.F.O. - Unidentifiziertes Fliegendes Objekt
der begriff wurde von der amerikanischen luftfahrt geprägt und bezeichnet ein fliegendes objekt, was zum zeitpunkt der sichtung nicht identifiziert werden kann. fälschlicherweise wird es oft gleichgesetzt mit einem außerirdischen raumschiff.

scraptechnisch - UnFertiges Objekt - irgendwie haben sie sich hier eingenistet und warten geduldig auf ihre fertigstellung ... diese unfertigen objekte ... eigentlich gar nicht mein ding ... aber ... jetzt!





für das cover der ziele-träume-vorsätze-sammlung habe ich ein altes geo-kalender-blatt genutzt. die maße des minis sind 6,5x13,5cm querformat.

in diesem sinne ... bin dann mal weg!

lg
Silke