Samstag, 11. Februar 2012

wood-hearts ...

noch ein kärtchen auf die schnelle ... mit dem etwas "rüschigen" (danke annika für diesen begriff ... mir fiel auch kein passenderer ein *g*) stanzer von martha stewart. eigentlich ist rüschig ja nicht so mein stil, aber in kombination mit dem wunderbaren holzpapierchen von jillibean, finde ich ihn echt super ... und zum thema liebe, valentin, herz ... darf's doch ruhig etwas romantischer sein:






so, nun werde ich den stanzer mal wieder abgeben :-) ... die vorderseite der karte ist mit transparentpapier "verlängert", so dass die karte insgesamt das maß 10x15 cm hat. für die herzen habe ich spellbinder verwendet, das rote herz ist aus selbstklebendem fabric-sheet-linen ausgestanzt, ein paar halbperlen ... fertig!

ich wünsche euch allen ein wunderbares wochenende!

lg
Silke