Freitag, 16. März 2012

blog hop 7#

... ja, es ist einmal wieder so weit ... annika, ines und ich sind wieder via blog gemeinsam kreativ und haben einen neuen blog hop für dich gestaltet. "osterzeit" ist unser thema ... und wir haben uns noch etwas ganz besonderes einfallen lassen ... wir haben dieses mal einen gast-blog-hopper in unsere runde eingeladen ... bella ... sicherlich vielen von euch bekannt unter bella's papierträume.


aber nun festhalten/freuen/schauen/entspannen und los geht's



blumen/karten/pillowboxen/dekorationen/ostereier

kleine weiße trauenhyazinthen

bellis
dekorationen

karten/pillowboxen




hornveilchen


dekorationen

ostereier


für die ostereier habe ich weiße eier genommen, ein hornveilchenblatt/ausgestanzten schmetterling aufgelegt,
in einem stück perlonstrumpf verpackt und dann gefärbt. eigentlich wollte ich das in einem rote-beete-sud machen, das hat aber irgendwie nicht funktioniert ... also schnell die eierpäckchen noch mal in ein ostereier-färbe-bad/blau gelegt. das ergebnis ist noch ausbaufähig ... aber immerhin kann man die silhouetten der motive erkennen!

die pillowboxen habe ich wieder aus acrylfolie ausgestanzt und dann die vorderseite geprägt ... (siehe auch post von gestern). gefüllt mit diesen pfefferminz-schoko-dragees sind sie ein hübsches mitbringsel oder auch  auf dem ostertisch nett anzusehen. 

nun schau doch schnell bei den anderen vorbei ... sicherlich gibt es auch dort jede menge inspirationen!

ich wünsche dir ein schönes wochenende

glg
Silke