Donnerstag, 26. April 2012

geheimniskrämerei ...

bevor ich mich jetzt in ein aufregendes wochenende in hannover von dir verabschiede ... ja, ich fahre zu annika's frühlings-event ... möchte ich noch ein paar geheimnisse mit dir teilen: die nähmaschine lief in den letzten tagen heiß, papier wurde zugeschnitten, einkäufe getätigt, die stanzmaschine wurde dauer-malträtiert, päckchen wurden gepackt, e-mails hin und her geschickt ... und, und, und ...


und dann noch ein paar sneak-geheimnisse aus dem neuen monatskit von uschi - steckenpferdchen - , das ich diesen monat wieder verarbeiten durfte



also seid gespannt ...

ich weiß, so viele geheimnisse sind wirklich gemein ... aber mehr darf ich leider nicht zeigen a) weiß ich ja nicht, wer hier alles noch so klickt vor dem wochenende *g* und b) das kit ist bereits gepackt und ab dem 01.05. zeige ich euch ganz viele projekte daraus!

ich wünsche dir ein traumhaft sommerliches wochenende und melde mich spätestens am 01.05. mit der bekanntgabe der dankeschön-gewinnerin! und jetzt gehe ich meine scrap-tasche packen ... wer braucht schon eine zahnbürste :D

glg
Silke