Samstag, 12. Mai 2012

m-tag ...

meine muttertagskarte ... nach der papierauswahl und den daraufhin folgenden ersten versuchen der gestaltung, bekam ich folgenden kommentar zu hören ... "hi silke, so romantisch kenn ich dich ja gar nicht" ... das ist jetzt  salopp aus dem gedächtnis wiedergegeben ... hätte aber auch bedeuten können ... "ob, das wohl was wird?!? *g*"

da war ich mir ehrlich gesagt selber nicht so sicher, aber das endergebnis zählt ... mir gefällt's und zum muttertag passt ein bisschen ♥gefühlvoll♥ doch sehr gut



verwendet habe ich designerpapier von mymindseye, einen kartenrohling in cremeweiß, sticky-back canvas natural und garn. nähen durfte natürlich auch nicht fehlen ... und den canvas habe ich rechts in der ecke noch etwas bestempelt.

lg und ein schönes wochenende wünscht dir
Silke