Montag, 25. Juni 2012

schriften ...

derzeit bin ich dabei div. schrifttypen auszuprobieren ... many weatz heißt der für meine neueste karte verwendete font. diese schrift habe ich bei annika schon mehrfach bewundert, war aber immer der meinung "geht nur mit diesem netten äpfelchen-pc...also nichts für mich" ... bis mich mein sohn am wochenende eines besseren belehrte (dazu muss ich sagen: ich habe es gewagt eine grundsatzdebatte äpfelchen vs. normal-sterblicher-pc in gang zu setzen ... das sollte man mit der pc-bewandeten-jugend von heute definitv nicht tun!) ... also langer - rede kurzer sinn ... jetzt habe auch ich many weatz installiert!

natürlich habe ich das gleich getestet ... schließlich muss man/frau ja sicher sein, dass die dagegen gesetzte taschengeld-erhöhung auch wirklich gerechtfertigt ist ... (muss hier, glaube ich nicht extra erwähnt werden, dass ich jetzt mein portemonnaie zücken muss :-( )





in diesem sinne ... einen guten start in die neue woche!

lg
Silke