Sonntag, 10. Juni 2012

was macht man mit ...

nicht benötigten stanzteilen? da ich mich gerade mit dem thema hochzeitskarten beschäftige, werden viele ideen entwickelt, probeentwürfe gefertigt und auch wieder verworfen ... bleiben am ende des tages doch immer irgendwelche stanzteile oder andere materialien auf dem tisch liegen ... zu schade, um sie zu entsorgen, aber auch für das große projekt nicht mehr verwendbar ... also hier und heute ... meine reste-verarbeitungs-karte






jetzt überlege ich nur noch, ob die karte noch einen stempelgruß bekommt oder nicht ... was meinst du?

... ach, mir fällt da noch etwas viel besseres ein ... ich verlose die karte unter den ersten 10 kommentaren und die/derjenige darf sich einen entsprechenden gruß aussuchen oder die karte einfach so in empfang nehmen!

... dann wünsche ich dir viel glück!

lg
Silke