Montag, 2. Juli 2012

blue monday ...

los geht's mit meiner blauen woche!

eigentlich hatte ich mir etwas andere temperaturen/wetterbedingungen erhofft, damit auch richtig sommer- und urlaubslaune aufkommt, aber nun gut ... was nicht ist, kann ja noch werden!

buchstäblich in letzter sekunde ist mir ein papierchen in die finger "gefallen", dass einfach wie geschaffen ist für den ersten tag dieser woche


ein notizbuch a la annika


eine passende geschenkverpackung

... der inhalt?


ein perlenarmband ♥
die verwendeten materialien: designerpapier graphic 45 oceania, transparentpapier, schwarzer cardstock, stanzform memory box, perlen fa. rayher, versch. bänder aus meinem bestand

ich wünsche dir einen guten wochenstart, viel freude mit meiner "blauen woche" und sei gespannt auf den

"blue tuesday"

glg
Silke