Donnerstag, 5. Juli 2012

blue thursday ...

meine güte ... jetzt sind wir schon bei donnerstag angelangt ... und ich habe noch so viele ideen und vor allen dingen auch superschöne blaue papierchen hier liegen. heute möchte ich dir eine relativ leichte falttechnik vorstellen ... passend natürlich zum thema "blau" ... na klar, ein fisch ...

karte mit origami-fisch




kleines notizbuch



materialliste:
schwarzer cardstock, designpapier graphic 45 oceania, glitzerpapier fa. rayher, stanze memory box und kreisstanzer, glitzersteinchen fa. rayher, stempel artemio

ich überlege ja schon, ob ich für dich, dich oder vielleicht auch dich, kleine materialpakete zusammenstelle, enthalten wären alle papierchen als 15x15 cm zuschnitte der blue week und div. extras (stanzformen, glitzersteinchen, band, brads, knöpfe ...) den preis würde ich je nach umfang berechnen ... interesse? kurzer hinweis im kommentar oder eine e-mail genügt♥ (natürlich nur, solange der vorrat reicht)

lg
Silke  - see you tomrrow - blue friday!

p.s. die falttechnik findest du z.b. hier